Blümchen Hoodie – Alle Guten Dinge sind 3

Mein dritter Hoodie ist fertig nach dem Schnitt Kapuziert4us von leni pepunkt!

Bei diesem Hoodie habe ich einen dunkel-violetten Uni-Stoff für das Vorderteil, Rückenteil und den Hüftbund benutzt. Aus dem gemusterte Stoff habe ich die Passe, die Ärmelverlängerungen und die Kangarootasche ausgeschnitten.

Ich habe die kurze figurbetonte Variante gewählt und keine Kapuze, stattdessen habe ich den runden Halsausschnitt nur mit einem Jerseystreifen versäubert.

Halsausschnitt fertig ganz
Halsausschnitt detail

Etwas knifflig war die Kangarootasche, weil der gemusterte Baumwollstoff etwas dicker ist hat es ab und zu wellen geschlagen, aber ich hoffe man sieht sie nicht so gut wenn ich ihn trage.

Den Hüftbund habe ich etwas lockerer gemacht.

Hoodie ganz

Beim dunkelvioletten Stoff, weiß ich leider nicht mehr woher ich ihn habe, aber der gemusterte kommt von Sperger Stoffe, Fabrikverkauf in Lustenau.

Der Schnitt ist der Kapuziert4us, von Leni pepunkt.

Weitere Kapuziert4us:
Feel-Good-Hoodie
Hoodie der 2te

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.